Mittwoch, 24. September 2008

zuviel Wind!

am sonntag morgen hat das mal mindestens 8 gehabt, ich bin dann erstmal ins indianoceanaquarium und hab mir die meeresbewohner der westküste etwas genauer angeschaut, ist auf jedenfall alles da, vom großen weissen bis zum blueringoctupus (bei berührung tot), ab mittag aufs wasser, war nur noch ein anderer da, häh, wo sind hier die windsurfer. nachher war dann klar scarborough beach ist nur was für die härtesten, ist halt so wie sunset in SA nachmittags, max 3 turns und dann macht das monster zu, den anderen surfer hats voll versemmelt(mast gabel segel im arsch) ich war nur 3 stunden draussen(zuviel adrenalinkick) hab eher unbeabsichtigt meine ersten richtigen arials gesprungen, man fällt halt von der welle einfach runter; abends dann indigobar echt netter schuppen mussten aber leider frühzeitig gehen da die mädels aus dem hostel einfach mit klamotten in den pool gehüpft, die party ging im hostel aber weiter vorher noch mit grillen und dem ganzen zauber, danach zwei nette wellenreittage am gleichen strand mit offshorewind und endlich meinem neuen shortboard (cooles teil, rockt richtig), bin heute nach geraldton musste 3mal tanken für 450km, hhuuuuuaaahhhh irgendwas stimmt mit dem vergaser nich, naja ich bin aufjedenfall angekommen und noch läuft der Mizu, wenn auch manchmal nur auf drei pötten

1 Kommentar:

Udo Eilers hat gesagt…

Moinsen!
Schöne Bilder Franz! Mehr davon!!!

Wer ist nach der Berührung tot: der Fisch oder der Mensch?

Na, ja... da war die Karre vielleicht doch ein Fehlkauf oder vielleicht haste auch nur nen Loch im Tank :-)

Keep on rockin...!!!

Perth