Montag, 15. September 2008

immmer stress beim einchecken von surfkram

beim checkin war erst alles in ordnung; hin und zurück pro Strecke 70 tacken macht dann zusammen 140 (für die Strecke echt in ordnung) zahlen sollte ich dann aber am emiratesoffice; und die tante ging ja mal gar nicht und wollte nur surfbretter mit bis zu 10 kg einchecken also lange verhandelt, mit wichtigen menschen rumtelefoniert, das office lahmgelegt und jetzt dann 280 für hin und zurück bezahlt, ist aber echt ok habe ich mir sagen lassen; der flug nach dubai war dann aber entspannnend, ich hatte eine ganz sitzreihe für mich alleine und hätte 3 nintendos + video und den ganzen kram gleichzeitig bedienen können; in dubai sind lauter offene netze und jeder 5. scheich sitzt hier mitnem laptop rum und tüs; nächste meldung aus perth

1 Kommentar:

chasper hat gesagt…

Hey Franz,
klasse Mädel haste da beim Volleyball rumgeschickt! Spielt alle in Grund und Boden und macht dabei nen verdammt schlanken Fuß :) Ein Grund mehr mal wieder vorbaizukommen. Gute Reise

Perth