Freitag, 19. September 2008

mannomann

Meine karre ist morgen endlich fertig; john der mechaniker war dann heute auch sehr angetan von meinem ausbau; der wollte mich direkt einstellen, jetzt muss halt nur noch der motor halten von meinem mitzubishi express in weiss (wie der L300 in Deutschland) geschlossen mit zwei schiebetueren, fenster hinten, lang und halb hoch, cdplayer , 2l benziner, 5 gang 68kw von 93 mit 280000 auf der uhr; sonntag haben die 30kn aus sw angesagt mit ordentlich swell und regen; wird mein erster windsurftag werden, heute abend geh ich dann nochmal ne runde mit dem surfbrett aufs wasser; bis jetzt gabs auch nur einmal aerger, hab aber tapfer meine welle verteidigt! no worries cu

3 Kommentare:

Udo Eilers hat gesagt…

Das wärs doch Franz: nach Australien auswandern und Autos ausbauen :-)

Viel Spass!!!

Gruss
Udo

chasper hat gesagt…

Tickst du, der muss noch meinen herd einbauen? :)

Schorsch hat gesagt…

Genau so eine Japsenschleuder hatte ich auch da unten. Nur meine war Rot :)
und hatte leider nur 1,6 Liter :(

Perth