Mittwoch, 24. September 2008

no worries





die gehen mir auf den sack mit ihren no worries hier! meine karre hat ein problem und die grinsen hier nur ständig und sagen ständig no worries! hab heute morgen 2 stunden mit dave nach dem fehler gesucht, wir haben dann einfach mal die zündkerzenstecker ausgetauscht und die zündkerzen ein bisschen saubergemacht. hoffentlich hats geholfen, war aufjedenfall nich so teuer (25 €). der scott mc kercher ist zur zeit in gnaraloo und ich wollte in den nächsten tagen eigentlich auch mal durchstarten, da sollen sollen zur zeit grandiose bedingungen sein, aber bei 18 l auf 100km ein teures vergnügen. der wind ist heute von rechts! häh? so hab ich das nicht gebucht! wellen gibt es hier jede menge, regen leider auch. selbst die aussies sprechen ganz schön viel über den klimawandel und die wellen oben im norden sind angeblich so heftig das, dass ningalooreef durch die starken wellen stark beschädigt wurde. ich hab übrigens auf dem weg nach geraldton eine schlange im wahrsten sinne des wortes platt gemacht. jawohl, eine weniger! so jetzt noch ein paar bilder von meinem ausbau, der das niveau der damaligen transen aus münster schon längst überschritten hat. kühlschrank, 220v, klapptisch, kingsizebett mit einer ewig dicken matratze, fließend wasser usw. ; das letzte bild zeigt den strand von geraldton, da geh ich jetzt gleich mal aufs wasser und tüs

1 Kommentar:

Udo Eilers hat gesagt…

Na Franz wie sieht es aus? Bist Du jetzt Grossaktionär von Shell geworden ;-) ... oder haste den Verbrauch jetzt in den Griff bekommen? Als alter KFZetti fällt mir nur ein die Benzinschläuche zu überprüfen - war mal bei mir das Problem...

Viel Spass weiterhin...
Udo

Perth