Mittwoch, 8. Oktober 2008

sehr traurig!!!

Letzte Woche Dienstag ist ein sehr guter Freund beim Windsurfen ertrunken! .
Die Nachricht hat mich regelrecht umgehauen. Ich kann es auch noch gar nicht so richtig fassen. Mein Freund und ich haben in den letzten Jahren soviel zusammen erlebt, und es war lange nicht mehr nur das Surfen, dass uns zusammengeschweißt hat. Wir waren voll auf einer Wellenlänge und sind ein super Team gewesen. Das das passieren konnte ohne das ich dabei war trifft mich doppelt hart.

Er wird in meinem Herzen einen festen Platz bekommen und unsere Erlebnisse werden auf immer bei mir aufbewahrt. Es war eine wunderschöne Zeit!


2 Kommentare:

max[µ]metadata.halstrup.net hat gesagt…

Huups

chasper hat gesagt…

Scheisse Franz, wir haben die Mail im urlaub bekommen und standen auch wie belämmert da. Gibts doch gar nicht! Er hatte noch auf der Combo Page gefragt wer wo hin düst. Muss für dich ja richtig hart sein. Halt die Ohren steif und schön auf dich aupassen!
Sven

Perth