Sonntag, 2. November 2008

Kein Wind!!!














































1 Woche kein Wind!!! Naja, ich mußte eh mein 5er reparieren lassen und einen neuen 4m Mast kaufen. Der Kurs ist zurzeit sehr niedrig, der australische Dollar hat einen Wert von 0,48 Cent. Das einzige Problem wird nachher das viel zu schwere Boardbag. Auf dem Rückweg von Gnaraloo hab ich nocheinmal halt in Kalbarri gemacht und mir endlich mal einen Nationalpark angeschaut. Kalbarri hat aber auch einen echt fetten Wellenreiterspot mit dem Namen Jakes Point. Ich hab mich nicht getraut obwohl die Bedingungen perfekt waren. Zwischen Takeoff und Felsplatte sind gerade mal 3m Abstand. In Geraldton musste ich dann lange auf Wind warten. Die Welle am Sunset Beach lief nicht richtig und Corronation Beach hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Wir hatten (ich hab echt nette Leute aus Hamburg und Kiel kennengelernt) auch nicht besonders gute Bedingungen. Ich bin ungefähr hundertmal zum Backloop abgehoben und hab nur einen gestanden. Ich bin fast wahnsinnig geworden, da ich in Gnaraloo ein paar davon fast trocken gestanden hab. Der Wind ist hier viel zu auflandig! Also hab ich die anderen überredet und bin schon wieder auf dem Weg nach Gnaraloo. Im Anhang noch ein paar Fotos z.B. von besoffenen Australiern die im Suff ihr Boot angezündet haben usw

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Moin Fränzchen,

schon ein paar Postings gesehen. Ganz schön heftig, was da passiert. Hätte nie gedacht, dass Gnaraloo oder Holland so böse enden können. Pass bloß auf Dich auf!!!

Hoffe Du hast trotzdem einen guten Trip. Ganz schönes Nix oben im Norden, oder? Schon geschafft einen Tank leer zu fahren ohne auf die Bremse zu treten???

Lass Dir schön die Sonne aufen Bauch scheinen!

Enjoy, mate!!!

Horst

Unknown hat gesagt…

P.S.: Wie wars denn so in der WBL? Alles gut da? Wenn Du nochmal da durch kommst: Sag mal Hi bei Joe und wer auch immer mich noch kennen mag.

andre@beprom.de hat gesagt…

Hallo Franz,
schön war´s da oben mit Dir,viel zu kurz leider.Wir sind heil in HH gelandet und die Gepäcksache von Perth war total easy,die sind sehr entspannt da.Waren in Coronation nochmal draußen und schockte überhaupt nicht- Gnaraloo-verseucht gibts keine Begeisterung mehr an solchem Spot.Sind mit dem letzten Tropfen an die Tanke in Canarvon gefahren-Hihi- Punktlandung!Dir noch schöne Tage,wir hören uns. Gruss an die Anderen!Drive and Surf savely!
André+Tina

Perth