Freitag, 21. November 2008

Gnaraloo hat wieder mal alles gegeben!!!












































































































Der zweite Gnaralootrip hat sich zumindest am Anfang wieder voll gelohnt .
Masthohe Wellen und ordenlich Druck fürs 5er mit den neuen Kollegen, so muss das sein! Die Wellen sind dann leider in der zweiten Hälfte verschwunden und der Wind hat dann zum Ende auch seinen Dienst eingestellt. Auf dem Rückweg sind wir noch einmal zum Redbluff abgebogen und haben 2 entspannte Tage mit genauso entspannten Kängurus verbracht. Zurzeit befinde ich mich wieder in Carnavon. Es regnet und hat keinen Wind. Alle Australier sprechen von sehr seltsamen Wetterphänomenen und labbern irgendwas von: "sowas hat es hier noch nie gegeben!" HHHHHmmmm Es kann nur besser werden!

1 Kommentar:

Udo Eilers hat gesagt…

Moin Franz,
lang nix mehr gelesen von Dir. Hoffe Dir gehts gut?!

Ich bin dann auch mal auf dem Weg zum anderen Ende der Welt (Argentinien).

Dir noch viel Spass da unten.

Gruss
Udo

Perth