Sonntag, 3. Mai 2009

kein Wind mehr!!!









































































Tatsächlich sind die Windaussicchten für die nächsten Tage nicht so toll. Bisher hat das ja auch nur zu gut funktioniert. Wenn Windfinder so um 12-14 kn Passat meldet, fährt man hier mit nem 5,8er am Limit. Bei angesagten 16kn also 5,0 usw. Wellen sind immer da wenn auch nicht immer besonders groß, ist aber fast egal weil der Wind schräg auflandig ist und ich echt Australien verwöhnt bin und hier eher ein bisschen rumhüpfe. Anton und Alex geht es blendend, denn dank der zuverlässigen Bedingungen bin ich meist nur so 2-3 Stunden proTag auf dem Wasser gewesen und die restliche Zeit wurde in Alternativprogramme investiert. So waren wir im Anagagebirge wandern, im Maskatal Kaffeetrinken, haben bekloppte Engländer beim Saufen und rot werden gesehen, waren schwimmen in riesigen Pools usw. (perfekte Ergänzung zum Surfen)
Fotos vom Surfen: Naja, entweder war ich ganz links oben im Bild oder nur das Top oder ein anderer der ja auch ein rotes Segl hat, oder nur Wasser....lassen wir das, die Kamera ist dafür auch nicht geeignet.
Godzilla: Godzilla ist der Name von dem beknackten Stein direkt beim Einstieg in der Cabezobucht. Zwei meiner besten G10 Finnen sind Godzilla und seinen kleineren Freunden rechts davon zum Opfer gefallen. Die Powerbox hat gehalten, glücklicherweise!!!
Heute habe ich fetteste Wellen in Punta Hidalgo gesehen aber leider keinen Wellenreiter dabei, war eh ziemlich voll und ein ziemlich hohes Niveau da auf dem Wasser!

1 Kommentar:

Udo Eilers hat gesagt…

moin,
schreibst echt gut. was ist denn der teide? wann biste wieder da?

gruss udo

Perth